Wie Baut Man Ein RC Flugzeug?...Ganz Einfach:-)




What do you think about this video?

Sebastian döhl: PDF geht nicht ?:/

lothar eckstein: Danke für das gute Video !jetzt weiß ich auch, wie das Material heißt !! ME109 steht als neues Projekt an.- ein Flugvideo währe nicht schlecht-

Maxi Locher: Wie pickle ist die xps platte

MaJa Kürflüge: Schöner Bericht von dir. Es ist toll, dass wieder der Modellbau im Fokus steht. Weiter so! 👍

DerSpigotClient: Jaa Hallo Youtube von mir auch XD cooles Video hat mir weitergeholfen

Norozy Ali: ich habe den Bauplan ausgedrückt aber auf dem Bauplan steht in der Mitte ein größer rechteckiger Form . ich weiß nicht was das ist hier wurde es nicht gebraucht

free Man: wo her Hast du die schablone

Jupiterswolke !: Flieg mal das fugzeug

GasBrothers! C&J: du machst deine Arbeit toll weiter so

thomas riker: Ist diese 109 für Dog fights geeignet? ICh fliege normalerweise ne 1:8er Bf 110-G4 als Verbrenner auch im Dogfight, da sie einiges aushält

gold man: hey, tolles Video👍 habe mal eine Frage: Hast du bei dem Höhen/Seitenruder das "XPS" doppelt genommen? und welche starke 4mm oder 7mm? Kannst du noch ein Video zur Verkabelung machen? LG Mirko

querdenker79: Ja sicher. Das geht auch.

Norozy Ali: Hallo
ich habe mir A2212/13t 1000kv motor bestellt das ist eigentlich nicht für Flugzeug sondern für DJI 330 F450 F550 MWC Multicopter 4pcs . ist das okay ? kann man überhaupt damit flugzeuge bauen ?

Hans Günter: irgendwie hat das Video ein komisches Format

Bob Peter: lass das Flugzeug doch mal fliegen

Felix Maier: Hallo , wo hast du denn die Schablone bzw den Bauplan her ? hast du die Seite wo man ihn ausdrucken kann ?

Linus Markert: Danke für das video will ich mit meinem dad nach bauen

querdenker79: für dieses Flugzeug reicht ein 1000-1200 KV Motor. Hersteller ist dabei ganz egal.
Wieviel Ampere der Motor zieht wird immer angegeben, entsprechend einen Regler bestellen. Muss nicht vom selben Hersteller sein, sie sind alle kompatibel. zulässige Größe des Propellers steht auch bei den Motorangaben.

Wee Windy: Hallo Querdenker79, dein Video hat mich dazu inspiriert dieses Flugzeug nachzubauen. Mein zwei Jahre alter Sohn ist von Flugzeugen absolut begeistert und deshalb möchte ich Ihm sowie mir eine kleine Freude bereiten. Die von Dir verbauten Motoren sind nach meiner Recherche leider nicht mehr verfügbar. Quasi der modelcraft bo2832\22 mit 9x7,5 prop sowie der g2826 959kv 2212. Ich würde mich riesig freuen wenn du eventuell ein kleines Update zu der Motorisierung der me-109 posten könntest. Also welchen Motor und prop Du aktuell empfehlen würdest. Habe selber noch keine Ahnung welchen Motor ich verbauen soll. Dazu fehlt mir noch die Erfahrung in diesem Bereich. Die 20 min Flugzeit die du beschrieben hast finde ich super und es wäre dufte wenn Du mir helfen könntest.

Patson Zetassi: Hallo Querdenker79,
Ich leibe RC Flugzeuge habe aber keinerlei Ahnung von. könntest du bitte mal eine Videoreihe für Anfänger machen? von der Wahl der Steuerung, Bau bis zur Fertigung?. DANKE.

Schools: Learn how to get phlebotomy training in California! The job pays decent money for the amount of schools needed to graduate.
Rating:
Wie baut man ein RC Flugzeug?...Ganz einfach:-) 5 out of 5

Shared by Others

Wie baut man ein RC Flugzeug?...Ganz einfach:-)
Wie baut man ein RC Flugzeug?...Ganz einfach:-)
Wie baut man ein RC Flugzeug [Teil 1]
Wie baut man ein RC Flugzeug [Teil 1]
Ferngesteuertes RC Flugzeug Modellflugzeug für Anfänger Vorstellung Test Modster Easy Trainer 800
Ferngesteuertes RC Flugzeug Modellflugzeug für Anfänger Vorstellung Test Modster Easy Trainer 800
Modell-Flugzeuge - Praxis-Test   CHIP
Modell-Flugzeuge - Praxis-Test CHIP
Ein RC Flugzeug in 3 Minuten bauen? -Josh RC-  *Zeitraffer/Timelapse* Full HD
Ein RC Flugzeug in 3 Minuten bauen? -Josh RC- *Zeitraffer/Timelapse* Full HD

Featured Video